Brautstyling | MakeupLynn
Hochzeits-Stylistin aus Wien

Brautstyling | MakeupLynn

Wien

Zwar hat sie einen Masterabschluss der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien, doch neben dem Singen besitzt Lynn noch eine zweite Leidenschaft: Die individuelle Schönheit von Menschen zum Vorschein bringen. Als Make-up-Artist und Hairstylistin hat Lynn zwei Philosophien: „Me but better“ und „As you wish“.

„Me but better“: So beschreibt die diplomierte Visagistin ihren Haupt-Make-up-Stil für Bräute und meint damit ein natürliches Make-up, das sich individuell an der Braut orientiert. Dieser Fokus auf Natürlichkeit bedeutet allerdings nicht, dass es sich um ein einfaches Make-up handelt. Tatsächlich ist es eine anspruchsvolle Aufgabe und es benötigt viel Know-how, um mit so wenig Änderungen wie möglich den passenden Stil für die natürliche Schönheit einer Person zu finden. Nach dem Fein-Make-up erstrahlst du als perfekte Braut, bleibst aber trotzdem du selbst – vor allem am Hochzeitstag ist das schließlich das wichtigste.

„As you wish“: Obwohl Lynns Haupt-Stil natürlich ist, kann sie dennoch auch ein atemberaubendes kräftiges Make-up zaubern – sofern das gewünscht ist. Bei einem Probetermin probiert Lynn alle Varianten und Wunsch-Stile mit dir durch. So ist schon vor der Hochzeit klar, wie das Resultat aussehen wird und du erlebst keine Überraschungen.

Doch das Beste ist: Du musst dich nicht zwingend für einen Stil entscheiden. Lynn bietet nämlich auch einen Follow-up-Service für den Hochzeitstag an. So kannst du bei deiner Hochzeit zu verschiedenen Zeiten verschiedene Stile tragen. Zum Beispiel einen natürlichen Stil für das Hochzeitskleid und einen kräftigen zum Abendkleid.

Lynn ist der Meinung, dass Make-up keine Maske sein sollte. Vielmehr soll es deine innere Schönheit hervorheben und dir Kraft, Selbstbewusstsein und ein positives Gefühl geben; und dabei kann dir die sympathische Wienerin bestimmt helfen.

MakeupLynn
MakeupLynnMakeupLynnLändle Wedding | Hochzeitsfotografie | Angela LamprechtLändle Wedding | Hochzeitsfotografie | Angela LamprechtLändle Wedding | Hochzeitsfotografie | Angela Lamprecht

WERBUNG