Hochzeits-Catering „FromFranz“
Hochzeits-Catering aus Wien

Hochzeits-Catering „FromFranz“

Wien

Der Franz, der liebt das Schöne. Schöne Feierlichkeiten, schöne Locations und vor allen Dingen schönes Essen in schöner Gesellschaft. Genau deshalb serviert der Hochzeitscaterer seinen Gästen nur die feinsten Zutaten, natürlich nur mit dem besten Personal. Ganz nach dem Motto: „We love catering as much as Franz loved his Sisi.“

Unterstützt wird der Franz von Marie. Marie hat sich nach jahrelanger Erfahrung im Eventmanagement in der 5*-Hotellerie auf die Planung von Hochzeitsfeiern spezialisiert. Gemeinsam mit euch erstellt sie ein individuelles Angebot ganz nach euren Wünschen und begleitet euch während der Planungsphase mit Esprit, Fantasie und Professionalität. Dabei legt sie viel Wert auf eine ehrliche und offene Kommunikation.

Der Franz, der liebt aber auch das Gute. Gutes Essen. Und das kann er, der Franz. Neben klassisch servierten Menüs bietet er auch verschiedene Themenbuffets und Flying Fingerfood an. Für den kulinarischen Part ist Küchenchef Maximilian verantwortlich. Er kocht frisch, lecker, individuell und professionell. Ob feine österreichische Küche, mediterrane Genüsse oder gesundes Veganes – seine Kreativität kennt keine Grenzen.

Wiedner Gürtel 1, 1100 Wien

+43 664 2381644

Hochzeits-Catering „FromFranz“
Hochzeits-Catering „FromFranz“Hochzeits-Catering „FromFranz“Hochzeits-Catering „FromFranz“Hochzeits-Catering „FromFranz“Hochzeits-Catering „FromFranz“

WERBUNG