Hochzeitsfotograf Nino Manuguerra
Hochzeitsfotograf Wien

Hochzeitsfotograf Nino Manuguerra

Hochzeitsaugenblicke

Eure Hochzeit steht bevor und somit einer der wichtigsten Tage eures Lebens. ​Egal, ob ihr der spontane Typ seid und alles in letzter Sekunde plant, oder ihr schon lange im Vorhinein Überlegungen gewälzt habt – wenn der Tag gekommen ist, wird alles sehr schnell gehen. Was von den wunderbaren Momenten der Zeremonie und der Feier dann bleiben wird, sind Erinnerungen, die hoffentlich nie verblassen werden.

Umso schöner, wenn ihr alle Erinnerungen in einem Album gesammelt habt. Bilder von zeitloser Schönheit, fotografiert mit Liebe zum Detail, professionell und einzigartig. Bilder von Hochzeitsfotograf Nino Manuguerra.

Wie man an seinen Bildern erkennen kann, ist die Fotografie für ihn ein Vergnügen. Ihm ist es wichtig, einen unkomplizierten und fast freundschaftlichen Kontakt zu pflegen – denn Sympathie ist ein wichtiger Baustein für gute Fotos. Ihr sollt euch schließlich wohl und gut aufgehoben fühlen. Für die Unterhaltung auf eurer Feier bietet Nino außerdem die „NINOBOX“ Fotobox an.

Gerne lädt der sympathische Hochzeitsfotograf euch zu einem Vorgespräch in seinem kleinen aber feinen Fotoatelier im schönen Hietzing ein. Hier könnt ihr ihn und seine Arbeit auch persönlich kennenlernen.

Investiert in Erinnerungen – denn sie sind etwas, das bleiben wird!

Firmiangasse 23, 1130 Wien

+43 676 4313509

Hochzeitsaugenblicke
HochzeitsaugenblickeHochzeitsaugenblickeHochzeitsaugenblickeHochzeitsaugenblickeHochzeitsaugenblicke

WERBUNG